Bund von Taraka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund von Taraka

Nervenzentrum des Bundes von Taraka
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufnahmebewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
PsychoFr
Gast




Aufnahmebewerbung Empty
BeitragThema: Aufnahmebewerbung   Aufnahmebewerbung EmptyDo Apr 08, 2010 12:03 am

Hallo allerseits.

So, ich mach es kurz und knackig, weil ich denke vieles ist für den ersten Kontakt eher unwichtig.

Schnell mal zu mir, bin Republikaner, 410.000 Punkte, war vorher bei der aAa = anonyme Affenarmee UND JA SIE HAT GEROCKT ^^ leider hat der Leader aus einem unergründlichen Grund das Handtuch geworfen. Jedenfalls hat mir von der DCC mranonym euch wärmstens empfohlen. Er meinte ihr seid ein sehr aktiver haufen ;-) und ich könnte hier jut unterkommen.

Ich selbst bin recht viel aktiv in HE, macht mir auch spaß und habe mein laptop fast immer in der nähe =) ansonsten zu mir... hmmm ich spiel das Spiel einfach weil es rockt und ich hab spaß daran auch anderen zu helfen.

Gut, das erstmal ein ganz kurzer überblick zu mir. Würd mich freuen wenn ich was von euch höre. Ansonsten... wünsch ich euch das Beste. Man sieht sich sicherlich eh im Spiel ;-)
Nach oben Nach unten
PsychoFr
Gast




Aufnahmebewerbung Empty
BeitragThema: ... Benutzername...   Aufnahmebewerbung EmptyDo Apr 08, 2010 12:04 am

So falls man ihn nicht auslesen kann...

Im Spiel heiße ich PsychoFreak =)
Nach oben Nach unten
Tkow Mokoena
Unterlord
Unterlord
Tkow Mokoena


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 45
Ort : Nerle

Aufnahmebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebewerbung   Aufnahmebewerbung EmptyFr Apr 09, 2010 10:51 am

Ihre Bewerbung wurde angenommen! Bewerben sie sich Ingame um Ihre Aufnahme zu vervollständigen!

gez.
T'kow Mokoena
Leader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebewerbung   Aufnahmebewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmebewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund von Taraka :: Externe Planung :: Bewerbungen einzelner Spieler-
Gehe zu: